Paketbeilagen

Print-Agentur – mehr Reichweite durch Mailings & Paketbeilagen

Als Print-Agentur erstellen wir für dich Beilagenwerbung, Prospekte, Flyer und mehr, die Reichweite für deine Brand generieren und sowohl auf die Neukundengewinnung als auch auf die Bestandskundenreaktivierung abzielen.

Bei Marketing denken viele direkt an das Internet. Twitch, YouTube, Instagram und Podcasts erreichen zweifelsfrei viele Menschen und sind für das Marketing essenziell. Aber auch die Printmedien spielen nach wie vor eine entscheidende Rolle und sollten in der Marketingstrategie für dein Unternehmen auf keinen Fall fehlen. 

Erreiche mit uns als Print-Agentur potenzielle Neukunden und auch Menschen, die dein Unternehmen bereits kennen und überzeuge sie von deinem Produkt!

Start growing

  • 01
    Kulinarisches Vergnügen
    Über 700 Produkte: BIO, fleischlos, vegan, Verzicht auf Geschmacksverstärker bei Tiefkühlprodukten.
  • 02
    Nachhaltiges Deodorant
    Wild ist das natürliche Deodorant, das frei von Einwegplastik ist. 100% vegan & natürlich. Nachhaltiges Deo mit wiederverwendbarem Deobehälter.
  • 03
    Premium Meat online
    Don Carne Premiumfleisch — Sichere Kühlkette, schnelle Lieferung & erstklassiger Service für echte Fleischliebhaber!
  • 04
    Versicherungsmanager
    CLARK Versicherungsmanager — Kostenlos. Volle Übersicht. Ohne Papierkram. Hilfreiche Tipps.

What's possible?

Printmedien im Marketing

Flyer, Paketbeileger, Mailings – die Formate für das Marketing via Printmedien mit unserer Print-Agentur sind vielfältig und werden genau auf dich und dein Unternehmen angepasst. Zudem verfügen wir über ein breites Netzwerk an großen Versendern – wir haben Zugang zu Online-Shops wie etwa HelloFresh oder Douglas. Außerdem bietet uns unser Netzwerk an kleinen Versendern (eBay, Amazon Powerseller) Zugang zu deren Pakete.

Ad Specialist als Paketbeilagen-Agentur

Eine besonders effektive Form des Marketings via Printmedien sind Paketbeileger. Dabei handelt es sich um Flyer, Prospekte oder andere gedruckte Werbung, die der Empfänger in einem Paket findet. Welchen Vorteil hat das Ganze? 

  • Eine Person, die gerade ein Paket erhält, ist in der Regel in guter Stimmung und in aktiver Kauflaune – sieht sie dann die deinen Flyer, ist sie für den nächsten Kauf inspiriert und die Wahrscheinlichkeit, dass sie auch etwas bei deinem Unternehmen kauft, ist erhöht.
  • Eine Paketbeilage unserer Print- und Flyer-Agentur hat immer eine hohe Qualität, was dein Unternehmen allgemein in ein gutes Licht rückt.

Print Produktion von Paketbeilagen

  • Als Print-Agentur kümmern wir uns um die Erstellung der Beilagen und sorgen dafür, dass sie in den Paketen zu potenziellen Käufern gelangen.
  • Hast du für die Gestaltung der Paketbeilagen selbst Ideen oder Wünsche, können wir diese natürlich umsetzen.
  • Die Creative Erstellung der Direct Response-Ads in unserer Print-Agentur zielt immer auf den maximalen Performance Uplift ab, um den größtmöglichen Growth für deine Brand zu generieren.
  • Bei uns erhältst du stets Full Service: von der Analyse über das Reporting bis hin zum Tracking.
Performance Expectations

Print-Agentur für Mailings

Als Print-Design-Agentur erstellt Ad Specialist auch Mailings für dein Unternehmen. 

Mailings können zielgenau an alle deutschen Haushalte versendet werden und stellen eine effektive Art dar, dein Unternehmen und dein Produkt zu bewerben. Denn was im Briefkasten landet, sieht man sich in der Regel auch genau an. So kannst du mit unserer Print-Agentur effektiv Neukunden gewinnen und auch bereits vorhandene Kunden erreichen und diese zu weiteren Käufen anregen. Kunden, die schon mal etwas von deinem Unternehmen gekauft haben, erinnern sich wieder an dich und sind oft dazu bereit, sich auch die anderen Angebote anzusehen.

Jetzt Potential schätzen

 

Mit Paketbeilagen Potenziale heben

We are hyped for growth. Wir wollen, dass du outperformst und liefern dir in unserer Print-Agentur eine Möglichkeit, langfristig mehr Conversions zu erzielen.
Scale up – lass die Konkurrenz hinter dir.

Warum Ad Specialist?

Als Print-Agentur bieten wir dir bei Ad Specialist einen vollumfänglichen Service. Wir kümmern uns um die Planung deiner Kampagne und richten uns dabei ganz nach dir und deinem Unternehmen. Auch der Druck, die Logistik und die vollständige Durchführung und Überwachung der Kampagne gehören dazu. Du erhältst von uns regelmäßig Reportings und wir sind erst zufrieden, wenn wir deine Erwartungen übertroffen haben.

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Don’t just take our word for it

Was unsere Kunden über die
gemeinsame Zusammenarbeit sagen

The Ad Specialist agency has been one of our top partners for offline marketing in the UK. Their unwavering commitment and passion for our brand have helped us surpass our performance goals and take HelloFresh to new heights. Their hunger to go the extra mile is unparalleled, and they seamlessly integrate into our team and processes like no other agency. I wholeheartedly recommend the Ad Specialist agency for their exceptional dedication and results.

Lilia Yanichevski Growth Partnerships Lead - HelloFresh UK

Mit Ad Specialist konnten wir verschiedene spannende Kanäle erfolgreich für uns entdecken und skalieren. Vor allem, weil sie die Performance DNA von Brands wie Emma verstehen und dabei fokussiert und committed an der Erreichung unserer Ziel KPI gearbeitet haben.

Victoria Borgan Senior Team Lead Marketing

Wir haben mit adspecialist jeder unserer noch so ambitionierten Kampagnen umsetzen können und erfolgreich über die Zusammenarbeit skaliert.
Jederzeit haben wir in Moritz einen engagierten Ansprechpartner, der uns bei Anpassungen, Umsetzungen und Testing von neuen Channeln und Produkten tatkräftig unterstützt. Wir können adspecialist wärmsten jedem Unternehmen empfehlen, das den offline Channel für sich entdecken möchte und vom adspecialist-Erfahrungsschatz profitieren möchte.

Carolina Bartels Growth Development Lead

Ad Specialist unterstützt uns bei CLARK im Bereich Offline-Marketing mit Paket- und Magazin-Beilagen.
Weiterhin helfen sie uns dabei neue Kanäle kennenzulernen und aufzubauen wie aktuell z.B. Direct Mailings. Moritz und sein Team haben einen starken Performance-Fokus und haben uns über ihre Transparenz, deren Erfahrungswerten mit anderen großen Brands und ihren Markt-Kenntnissen von Anfang an überzeugt. Wir können die Zusammenarbeit daher empfehlen.

Michael Haberger Junior Growth Marketing Manager

AdSpecialist ist für uns nicht lediglich eine Agentur, sondern vielmehr die entscheidende Komponente bei der Identifizierung und effektiven Nutzung neuer Growthchancen.
Unser Verständnis von AdSpecialist geht über die herkömmliche Dienstleistungsbeziehung hinaus – wir betrachten sie als Teil unseres Teams, als verlässlichen Sparringspartner und ebenso als einfühlsamen Coach. Ich habe selten eine Agentur gesehen, die eine derart leidenschaftliche Hingabe für den Erfolg ihres Kunden zeigt und dabei uneigennützig bereit ist, auch die Extrameile zu gehen.

Roman Nassarian Junior Team Lead
Influencer Marketing

Moritz & Team plant, organisiert und bewertet für uns seit Jahren Kampagnen im Bereich Paketbeileger.
Durch seine akribische Arbeit und einen perfekten Mix aus bezahlten Kampagnen und Barter Deals erzielen wir einen CPO der unter vergleichbaren Kanälen wie SEA, SEO oder Social Advertising liegt. Unsere eigenen Beileger-Kapazitäten werden gezielt vermarktet und spart uns hier ein signifikantes Media-Budget bzw. ermöglicht uns weiteres kostenloses Volumen. Wir sind froh, mit Moritz zusammenzuarbeiten und freuen uns auf weitere Jahre der Zusammenarbeit.

Axel-Marcel Thubeauville CEO/Geschäftsführer

Mit dem Team von Adspecialist haben wir den Booster gezündet, der MagicHolz auf die Überholspur bringt. Sie sind nicht nur auf Performance getrimmt, sondern auch voller Einsatzbereitschaft - zusammen zünden wir die nächste Stufe unseres Wachstums.

Lars Leenen Founder & CEO

We are working with adspecialist in the UK and Germany to grow our inserts channel. They are an important partner for us due to their strong offline network and their performance insights and analytical skills. I really love their drive, passion, and proactivness and want to push the channel further together with them to grow both markets.

Flora Jetha Affiliate & Partnerships Manager

Ad Specialist begleitet dich bei jedem Schritt und sorgt für mehr Growth in deinem Unternehmen.

Unsere Vorgehensweise in 5 Schritten

  • 01

    Analyse des Status Quo

    Für die Erstellung der Printmedien analysieren wir als Print-Agentur zunächst die vorherigen Kampagnen und nehmen uns die Zeit, um dein Unternehmen kennenzulernen. Wir wollen wissen, was dein Unternehmen ausmacht. Was macht dein Produkt oder deine Dienstleistung so besonders und welche Message möchtest du vermitteln?

  • 02

    Planung

    Anschließend geht es an die konkrete Planung der Kampagne. Mithilfe der Informationen, die wir von dir erhalten haben, erstellen wir eine Kampagne, die genau auf dich und dein Unternehmen zugeschnitten ist. Dazu gehört auch die kreative Gestaltung der ausgewählten Formate, basierend auf deiner Zielsetzung.

  • 03

    Durchführung

    Wir kümmern uns vollständig um die Print-Produktion, die auf deine Brand und deine Ziele abgestimmt sind. Hast du diese abgesegnet, werden sie losgeschickt und erreichen schon bald zahlreiche Haushalte mit potenziellen Käufern. Nun heißt es: Sieh deinen Verkaufszahlen beim Wachsen zu!

  • 04

    Tracking & Reportings

    Unsere Print-Agentur beobachtet die Entwicklung der Kampagne genau. So sehen wir, was gute Ergebnisse bringt und auch, wo wir vielleicht noch mal ansetzen müssen. Dadurch erzielen wir für deine Brand die bestmöglichen Ergebnisse. Während der gesamten Kampagne erhältst du regelmäßige Reportings von uns.

  • 05

    Auswertung

    Zum Schluss geht es an die Auswertung. Allgemein gilt bei Ad Specialist: Wir wollen deine Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern sie übertreffen. Wir wollen deinem Unternehmen zu möglichst viel Growth verhelfen. Die Auswertung der Kampagne zeigt uns, welche Erfolge wir erzielen konnten und liefert gleichzeitig einen Ansatz für mögliche weitere Marketingmaßnahmen.

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Warum Printmedien?

In Zeiten, in denen Social Media eine immer wichtigere Rolle im Marketing einnimmt, fragen sich vielleicht so einige, ob es sich überhaupt noch lohnt, beim Marketing auf Printmedien zu setzen. Die klare Antwort auf diese Frage lautet: Ja! Auch in der heutigen Zeit sind Flyer, Prospekte und andere nicht digitale Formen der Werbung, die du mit unserer Print-Agentur erstellen kannst, für die Marketingstrategie und den Erfolg eines Unternehmens von großer Bedeutung. 

Werbung über Social Media ist heutzutage gang und gäbe. Es gibt kaum ein Unternehmen, das die Vorteile von Plattformen wie YouTube oder Instagram nicht für sich nutzt, denn diese Art des Marketings ist sehr effektiv. Allerdings gibt es auch viele Personen, die Werbung, die über die sozialen Netzwerke stattfindet, nicht ganz vertrauen. Durch die vielen Scams, die es leider immer wieder gibt, sind die Menschen im Internet vorsichtiger geworden. Erhält eine Person jedoch zusätzlich zu der Werbung, die sie auf Twitch gesehen hat, einen Flyer von deinem Unternehmen durch unsere Print-Agentur, verleiht das deinem Unternehmen eine gewisse Seriosität.

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Weitere Vorteile des Marketings mit Printmedien

  • Auch die persönliche Ansprache ist ein Vorteil dieser Form des Marketings. Allgemein sind Werbebeilagen einfach persönlicher. Man kennt den Unterschied zwischen E-Books und gedruckten Büchern: Der Inhalt ist gleich, aber das Gefühl ist einfach anders. Mit Prospekten und anderen Beilagen unserer Print-Agentur verleihst du deinem Marketing eine persönliche Note. Über die Deutsche Post ist es möglich, teiladressiert zu werben. Dadurch werden die Kunden direkter angesprochen und es ist wahrscheinlicher, dass sie sich das Angebot anschauen. So kann dir unsere Print-Agentur dabei helfen, das Interesse der Empfänger zu wecken und sie zum Kauf zu bewegen.

    Ein weiterer Vorteil: Die Printmedien werden immer wieder gesehen. Werbung im Internet sieht man oft nur ein Mal. Prospekte oder andere Beileger hingegen, die man in der Wohnung liegen hat, sieht man in der Regel mehrmals. So hast du mit der Werbung in gedruckter Form von unserer Print-Agentur gleich mehrmals die Möglichkeit, eine Person von deinem Produkt zu überzeugen.